SV 62 Bruchsal – JSG Ubstadt-Weiher II 6:1 (1:0)

Nach dem Sieg gegen das Schlusslicht der Tabelle musst die C2 dann am Samstag beim ungeschlagenen und souveränen Tabellenführer in Bruchsal antreten. Gegen die körperlich und altersmäßig weit überlegene Heimmannschaft hatte unser Team von Beginn an einen schweren Stand. Aber unsere Jungs zeigten einen super Einsatzwillen und fighteten phänomenal. Auch unsere Torwart Konni zeigte ein überragende Leistung, so dass der Favorit zur Halbzeit „nur“ mit 1:0 führte. In der 2. Hälfte hatte unser Team sogar die Chance zum Ausgleich, die aber leider vergeben wurde und im Gegenzug erhöhte Bruchsal auf 2:0. Innerhalb von wenigen Minuten bauten sie den Vorsprung auf 5:0 aus. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und konnten durch einen berechtigten Elfmeter auch noch den verdienten Ehrentreffer erzielen.