Dritter Sieg im dritten Saisonspiel für unsere C1

Einen deutlichen Heimsieg feierte unsere C1 am vergangenen Samstag im Stettfelder Augarten. Von Beginn an zeigten unsere Jungs ein gutes Kombinationsspiel, schafften es aber zunächst nicht dies in Treffer umzumünzen. Nach fünfundzwanzig Minuten war der Bann dann gebrochen, eine schöne Kombination über links drückten wir souverän über die Linie. In der Zwischenzeit mussten wir uns jedoch bei unserem Keeper bedanken, da Östringen mit langen Bällen Nadelstiche setzte. Das 2:0 nach einer Ecke kurz vor Pause sollte eigentlich früh für klare Verhältnisse sorgen. Ein umstrittener Freistoß für die Gäste, den einer unserer Jungs noch dazu unglücklich über die eigene Torlinie stocherte, machte das Spiel wieder spannend. In Halbzeit zwei war von unseren Nachbarn dann nicht mehr viel zu sehen. Unser Team spielte weiter nach vorne und markierte schnell den vorentscheidenden Treffer zum 3:1. Im Anschluss verpassten wir das Ergebnis weiter auszubauen, erst kurz vor Ende setzen wir nach einem Ausflug des Gästetorhüters mit einem wunderschönen Heber den Schlusspunkt. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei, bevor am Mittwoch, 09.10.24 ein Testspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga, den 1. FC Bruchsal, ansteht.

JSG Ubstadt-Weiher – JSG Östringen                                     4:1 (2:1)