Rundenabschluss der D1 auf der Sportschule in Schöneck

Zum Rundenabschuss 2023/24 verbrachte die D1-Jugend mit ihren Trainern und Betreuern ein Wochenende mit viel Spaß und Fußball auf der Sportschule Schöneck.

Nach dem Bezug des Jugendhauses stand auch gleich das erste interne Fußballturnier auf dem Programm. Es folgt ein gemeinsamer Spieleabend und am Samstag ging es mit der Turmbergbahn nach Durlach zum „all you can eat ice“ Event. Das Tagesprogramm wurde, neben dem Kicken, mit einem Besuch im Hallenbad der Sportschule beendet. Am Sonntag ginge es dann nach zwei Nächten mit „viel“ Schlaf wieder heim.

Die Trainer und Betreuer möchten sich an dieser Stelle bei den Junges für das schöne Wochenende und ins besonderen auch für die ganze Runde bedanken.  Es konnte in der Kreisliga mit dem 8. Rang ein guter Platz im Mittelfeld erreicht werden. Der Dank gilt auch allen Eltern für das harmonische Miteinander über die ganze Saison hinweg und nicht zuletzt den Organisatorinnen des Kuchenverkaufs bei den Heimspieltagen.